Gästebuch

Sie waren schon in unserer Praxis? Mit Heilmittelverordnung oder einfach nur zur Massage? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns ein Feedback hinterlassen.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

Annett Großmann
03.04.2024 09:11:34
Super Team! Großer Dank an Katja, ihre Hände bewirken Wunder. :-) Immer wieder gerne dort gewesen. Danke.
Madlen Blumenschein
02.08.2023 11:47:01
Tolles Team! Vor Allem ganz großen Dank an Katja!!! Du hast goldene Hände!!! :-)
Uwe
31.07.2023 14:34:49
Bin Wiederholungstäter und sehr zufrieden. Nach der ersten Behandlung bei Katja war ich beschwerdefrei. Sehr gutes Team am Buchenweg.
Der Matze
16.02.2021 09:06:43
Kompetente MitarbeiterInnen, Terminvergabe auch mal kurzfristig möglich über Whatsapp, gute Lage mit Parkmöglichkeit nur 100m entfernt.
Freundliche und fachkompetente Praxis!
Marion
16.02.2021 09:06:23
Großartige Praxis mit großzügigen Räumen und top Therapeuten. Tolle Massagen machen sie auch. Wirklich rundum zu empfehlen.
unbekannt
16.02.2021 09:06:08
Sehr moderne und junge Physiotherapie-­Einrichtung mit zusätzlichem Sport-und fitnessraum.
TheraLind zeichnet sich durch äußerst kompetente sowie menschlich sehr freundliche Mitarbeiter aus, die dem Kunden/Patienten stets beratend und professionell gegenüber treten.
Die Betreuung des Kunden und der Heilprozess stehen hier absolut im Vordergrund.
Kommunikation und Terminvergabe, sowie Pünktlichkeit und Durchführung sind absolut vorbildlich. Absolut empfehlenswert.
Kirsche
16.02.2021 09:05:25
Sehr gute Praxis. Sauber und ordentlich, freundliches und kompetentes Personal. Zeitnahe Terminvergabe und kaum Wartezeiten. Man ist in guten Händen und kann hervorragend abschalten nach der Schule oder Arbeit.
Herr Schmidt
16.02.2021 09:05:03
Sehr modern eingerichtete Praxis, freundliches Personal mit Fachkompetenz und effektiven Therapieansätzen. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und für mich sehr wichtig, auch mal spontan!

Im Wartebereich lässt es sich mit viel Lesestoff und kleinen Aufmerksamkeiten auch mal kurz warten ;)

Kann ich nur weiterempfehlen!

Wünsche euch weiterhin alles Gute 🍀
Christian Hirsch
09.03.2020 14:11:09
Hat mir sehr gut gefallen. Mir wurde sehr geholfen. Vielen Dank für eure hilfsbereite und freundliche Art.
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf